Lebenswach® Mentoring 2022

Vom überarbeiteten Selbstständigen zum erfolgreichen Entrepreneur

Raus aus der Selbstständigen- Falle!

  • Probleme mit Mitarbeitern/ Dienstleistern
  • finanzielle Engpässe am Ende des Monats
  • Probleme wirken sich negativ auf deine Beziehungen aus

Die Welt braucht mehr Entrepreneure!

 

  • WIE HOCH IST ÜBERHAUPT MEIN UNTERNEHMENSWERT?
  • Wie hoch ist mein Unternehmenswert zu dem Zeitpunkt, wenn ich mein Unternehmen weitergeben möchte?
  • Aus der Flut meiner Entscheidungen, wie kann ich da die effizienteren Entscheidungen treffen?
  • Wieviel Geld stecke ich in die jeweiligen Abteilungen meines Unternehmens (Mitarbeiter etc.) und wieviel kommt eigentlich unter dem Strich dabei raus?

SPRICH:

  • Wieviel WERTSCHÖPFUNG generiere ich?
  • Wo kann ich mehr Geld reinstecken, um den Unternehmenswert zu steigern? Um mehr Profitabilität zu bekommen?

Mit all diesen Fragen beschäftigte ich mich seit vielen Jahren in den Unternehmen in denen ich gearbeitet habe und seit Mai 2021 unterstützt meine Marke LEBENSWACH® seine Kunden in genau diesem Bereich:

WERTSCHÖPFUNG – gesund. nachhaltig. ganzheitlich.

Um die oben gestellten Fragen adäquat zu beantworten braucht es eine 360 Grad Analyse des gesamten Unternehmens.

Das Lebenswach Mentoring Programm setzt genau an dieser Stelle an. Denn die Wertschöpfung steht und fällt mit dem Haupt- Entscheider deiner Unternehmung:

Mit dir!

Wir sehen uns gemeinsam an:

  • Welchen Wert dein Unternehmen derzeit hat und mit welchen kleinen Entscheidungen du ihn schnellstmöglich deutlich steigern kannst
  • Wie du deine eigene Arbeitszeit drastisch reduzieren kannst und den Unternehmenswert dennoch (oder gerade deswegen) weiter erhöhst
  • Welche Hinzufügungen nötig sind, um dich Schritt für Schritt aus dem operativen Geschäft rauszuziehen
  • Wie du vom Selbstständigen zum Entrepreneur wirst und deine Unternehmens- Erträge deinen gewünschten Lebensstil finanzieren

Bist du bereit 2022 zu deinem Durchbruchs- Jahr zu machen?

Dann lade ich dich herzlich zu einem kostenfreien 360 Grad Analyse- Gespräch online über Zoom oder persönlich nach 04639 Koblenz ein.

Buche jetzt hier einen passenden Termin:


Menü