Herzlich Willkommen beim LEBENSWACH PODCAST

Im Lebenswach Podcast triffst du auf interessante Persönlichkeiten, spannende Geschichten und viele Tipps und Tricks, die dich deinen Lebenszielen näher bringen. Wir interviewen Profis aus dem Bereich der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung, denn:  Erfolg beginnt im KOPF!

Höre in den Podcast rein und lass dich inspirieren!

Für Coaches, die im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung tätig sind:

Du möchtest als Gast im Lebenswach Podcast auftreten? Dann schicke uns einfach eine kurze Nachricht an info@paul-stumpp.de. Wir melden uns bei dir!

Folge 10: HYPNOJOB® – Schneller zum Traumjob durch Hypnose // Interview mit der WEGEMACHERIN Selina Näf

Selina Näf führt Menschen in ihren 1:1 Coachings mithilfe von Hypnose zu ihren Traumjobs. Selina sagt: “Unser Unterbewusstsein bestimmt 95% unseres Handelns. Unbewusste Ängste halten uns davon ab unseren Traumjob zu finden und ihm nachzugehen.”

Folge 9: Leadership & unbändiger Wille – So motivierst du dein Team als Leader! // Interview mit Roland Mäder

Wie sieht Rolands Coaching aus?

“Ich begleite Menschen, die verstärkt ihrem Herzensmut folgen und mehr vom Leben wollen, durch Gruppen,- sowie individuelles Coaching, wieder Klarheit zu bekommen, um ihr Leben selbstbestimmt und in Leichtigkeit und Lebensfreude zu führen.”

Folge 8: Sinnhaftigkeit – VOLLE Verantwortung für das eigene Glück übernehmen // Interview mit Alexandra Wolf

Alexandra Wolf ist Mentorin für anspruchsvolle Frauen, die mehr Sinnhaftigkeit und Zufriedenheit in ihr Leben integrieren möchten. Im Interview erklärt sie uns wie man die volle Verantwortung für sein eigenes Glück übernimmt – nicht nur im Außen, sondern vor allem im Inneren.

Folge 7: Unterbewusstsein – Vergangenheit aufarbeiten durch Hypnose und Trance // Interview mit Jari Andresen

Wie arbeitet man seine Vergangenheit durch Hypnose auf um intuitiver, leichter und glücklicher zu leben?

Im Podcastinterview erfährst Du: Warum bestimmte alte Muster und Prägungen Dich bereits ein Leben lang begleiten und wie Du sie lösen kannst… Inwiefern unser biographisches Schutzprogramm aus unserer Kindheit unsere Beziehungen und beruflichen Erfolg blockiert… Warum Hypnose Dich wieder in die Verbindung mit Dir selbst bringt und Wie Du auch in herausfordernden Zeiten wie diesen die richtigen Entscheidungen aus Dir heraus triffst und Dich nicht vom Außen beeinflussen lässt…

Folge 6: Der Weg zum Erfolg? LIEBE was du tust! // Interview mit Barbara Hofmeister Teil 3/3

Nimmst du dir die Zeit um zu überlegen wo du hin willst in deinem Leben?

Liebst du dich SELBST?

Liebst du was du tust?

Kommt deine Energie vom Herzen oder vom Kopf?

Im dritten und letzten Teil des Interview erklärt Barbara Hofmeister, wie du im Leben echten Spitzenleistungen erreichen kannst.

Folge 5: So folgst du deinen Träumen // Interview mit Barbara Hofmeister – TEIL 2

“Glaube an deine Träume und setze sie um!” Im zweiten Teil dieser Interview- Reihe erzählt uns Barbara ihre Geschichte. Sie berichtet darüber wie sie ihre Träume nie aus den Augen verloren hat und warum es wichtig ist das eigene Leben in die Hand zu nehmen.

Folge 4: Mut zur Veränderung: So lebst du – unabhängig und frei! // Interview mit Barbara Hofmeister – TEIL 1

Im ersten Teil dieser Interviewreihe erklärt uns Autorin, internationale Speakerin und Mentorin Barbarba Hofmeister wie wir eine starke Zukunftsvision entwickeln und nach unseren eigenen Werten leben.

Folge 3: So steigerst du dein Selbstbewusstsein für mehr Erfolg, Zufriedenheit und Glück im Leben! // Silke Ettrich

Mentorin und (Selbst-) Bewusstseinstrainerin Silke Ettrich erklärt in dieser Folge, wie du dein Selbstbewusstsein steigern kannst um mehr Erfolg, Zufriedenheit und Glück in deinen Alltag zu integrieren.

Folge 2: “Ruhe in dir selbst und sei das beste Vorbild das du sein kannst.” // Anne Zahnwetzer im Interview

In dieser Folge ist Anne Zahnwetzer zu Gast. Anne ist 2- fache Mutter, Erfinderin der Energy Magic Methode und Gründerin des Mama Superheldinnen Clubs. Sie unterstützt Mütter dabei, in ihre volle Kraft zu kommen, um die zahlreichen Aufgaben des Alltags spielerisch leicht zu meistern. Anne sagt: “Man muss in sich selbst ruhen, um im Alltag das beste Vorbild zu sein, dass man sein kann.”

Folge 1: “Mach das, was du fühlst! Gestalte dein Leben so, wie du es möchtest.” // Paula Weske im Interview

In dieser Folge nimmt uns Paula Weske mit auf ihren Weg. Ein Weg, der zwischenzeitlich sehr steinig und kräfteraubend war. An ihren Schicksalsschlägen ist sie gewachsen. Heute hilft sie jungen Frauen dabei, ihre emotionalen Abhängigkeiten hinter sich zu lassen, und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Menü