Virtuelles Kennenlernen

Auch ein Business- Coaching ist eine sehr persönliche Zusammenarbeit. Ich gehe in meinen Coachings in die Tiefe, da ich bestmögliche Resultate mit meinen Kunden erzielen möchte. Gegenseitiges Vertrauen liegt mir sehr am Herzen. Um sich gegenseitig Kennenzulernen biete ich dir ein unverbindliches Kennenlerngespräch an, in dem wir uns gegenseitig beschnuppern können. Gern kannst du auch alle Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit stellen.

Eine Sache vorweg: Die minimale Coachingzeit beträgt 6 Monate. Es ist kein “über Nacht erfolgreich” Coaching. Wenn du bereit bist in deine Zukunft zu investieren, dann freue mich sehr darauf dich kennenzulernen.

Fülle dazu einfach und schnell dieses Kontaktformular aus. Ich schicke dir dann einen Zoom- Link und 3 Terminvorschläge per E- Mail zu.

    Deine Nachricht wird SSL- verschlüsselt übertragen.

    Deine Daten werden SSL verschlüsselt übertragen.